Hollys Blog, ein Erfahrungsbericht über unseren ersten Laborbeagle.
Hier erfahrt ihr in unregelmäßigen Abständen von Frauchen (Eva) und Herrchen (Chris) über das Leben von Holly nach ihrem Aufenthalt im Labor.

Freitag, 21. Februar 2020

Und mal wieder Bilder....

Heute mal ein Blog mit etwas weniger Text und dafür mehr Bildern. :-)

Zuerst unser Freitagabend im Wohnzimmer.

Der Spülmaschinenblick funktioniert auch im Wohnzimmer


Holly interessierte sich sehr für den Fernseher und wedelte die Figuren an - offensichtlich ist sie ein Star Trek - Fan. Als es ihr auf dem "Raumschiff Voyager" zu langweilig wurde, widmete sie sich wieder dem Staubsaugerroboter, den sie mit der Pfote anschalten wollte. Dies wurde jedoch von Herrchen durch ein strenges "Nein! Holly! Nein!" unterbunden. :)

Holly und der Staubsaugerroboter, für den sie sich sehr stark interessiert 

Unser wunderschöner Beagle <3 <3 
Zwischendurch tobt Holly auch mal übermütig durch die Wohnung. Und danach wirft sie sich immer schwungvoll vor uns auf den Rücken und möchte den Bauch massiert bekommen. Vorzugsweise beißt sie nebenher auf Händen, Spielzeugen oder anderen Sachen, die gerade girffbereit sind rum.


"Soooooo weit kann ich meinen Mund aufreißen!"
Müder Liebling :) 

 Autofahren klappt wirklich einwandfrei. Inzwischen fährt Holly alleine! Das heißt, Herrchen und Frauchen sitzen vorne und Holly ist hinten angeschnallt in ihrer Hundematte. Diese ist sehr praktisch, da sie die ganze Rücksitzbank ausfüllt und der Hund nicht in den Fußraum fallen kann.

Meistens chillt Holly im Auto bzw. schläft. Doch ab und zu macht sie sich bemerkbar und möchte auch sehen, was draußen so los ist.


Also wenn DAS kein selbstsicherer Blick ist :-D :-D :-D :-D 

Beim Gassi-Gehen gibt es unglaublich viel zu entdecken und erkunden. Die Hühner haben Holly sehr gut gefallen. Dort haben wir uns einige Zeit aufgehalten und Holly wurde es einfach nicht langweilig.


Zu Hause wollten wir Holly dann - wie jetzt täglich - die juckenden Stellen auf der Haut mit Nachtkerzenöl einreiben. Holly wollte jedoch lieber einen Schluck aus der Pulle nehmen. :-D
Wir haben ihr erklärt, dass sie davon ohnehin vier Tropfen täglich in ihr Futter bekommt, danach hat sie sich einreiben lassen. ;-) 



Am schönsten ist es jedoch, auf Herrchens' Bauch zu liegen. Vorzugsweise auf der Couch :-)


Unserem kleinen Wirbelwind scheint es wirklich gut zu gehen und wir sind einfach unglaublich vernarrt in sie und glücklich, dass sie bei uns ist. Auch hatten wir heute schon wieder zweimal einen "Gassi-Erfolg". Jetzt freuen wir uns erstmal aufs Wochenende. Nächsten Samstag ist der erste Hundeschultag geplant, wovon wir selbstverständlich berichten werden. Vorher werden wir noch ein paar nette Videos hochladen (das muss aber Herrchen machen, da Frauchen nicht weiß, wie das funktioniert.)
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen