Hollys Blog, ein Erfahrungsbericht über unseren ersten Laborbeagle.
Hier erfahrt ihr in unregelmäßigen Abständen von Frauchen (Eva) und Herrchen (Chris) über das Leben von Holly nach ihrem Aufenthalt im Labor.

Montag, 1. Juni 2020

Und wieder mal Bilder


Holly geht es hervorragend. Sie genießt ihr Beagle-Leben offensichtlich in vollen Zügen. Leider ist sie schon wieder läufig (wegen Corona hatten wir eine Kastration erstmal verschoben und wir hätten nicht erwartet, dass es schon wieder so weit ist, da das letzte Mal noch keine vier Monate her ist). Dementsprechend dürfen wir bald wieder mit zahlreichen Verehrern vor unserem Grundstück rechnen.
Inzwischen kann Holly auch auf die Couch hüpfen. Das hat sie gestern das erste Mal gemacht und wir waren ganz stolz :-)



Es war mal wieder Zeit, das Revier zu erweitern - die Couch gehört jetzt dazu

Unsere Holly in Action (bei Ihrer abendlichen Gartenrunde):





 Danach muss natürlich gechillt werden:


"Es ist Essenszeit!!! Hast Du mich etwa vergessen??"
"Los, jetzt! Her mit den Leckerlis!!!"
"Dann füge ich eben diesen 10kg- Rucksack meiner Beute (auf dem Teppich: besteht aus verschiedenen Schuhen, Spielzeug und Sachen, die ich eigentlich nicht haben sollte) hinzu. Da könnte was Essbares drinsein" 


Holly sonnt sich auf der Terrasse - diesmal im Sitzen :-) 




Hier hilft sie Herrchen beim Rasenmähen. Die lauten Geräusche machen ihr nicht im geringsten Angst. Im Gegenteil - je lauter, desto interessierter ist Holly. Ihre Affinität für Elektrogeräte jeder Art ist nicht weniger geworden. Es kommen ständig neue interessante Sachen dazu :-D :-D :-D


Ans Wasser gewöhnt sie sich auch langsam, auch wenn sie bisher nur ganz vorsichtig mit den Vorderpfoten reingeht. Aber das war mit dem Gras am Anfang dasselbe und jetzt liebt sie Gras.


Skorpion und invertierter Skorpion (man beachte die Rute!!)  :-D :-D :-D





Holly hilft beim Papiermüll-Entsorgen

Und das Beste zum Schluss:

Unsere Flying-Holly: ready for take off <3 <3 <3



1 Kommentar: